thumimage

Neuer Kursplan und neue Regeln

Hallo ihr Lieben 😊, die Herbstferien sind vorbei und wir freuen uns, euch alle gesund und tanzmotiviert in der Tanzschule begrüßen zu können. Der aktuelle Kursplan enthält nur wenige Änderungen . Trotz der aktuellen Lage freuen wir uns, auch weiterhin ohne Maske mit euch tanzen zu dürfen. Nichtsdestotrotz sind wir nun verpflichtet, außerhalb der Tanzfläche, in allen anderen Bereichen der Tanzschule, eine Maske zu tragen.


Durch den Anstieg der Corona-Neuinfektionen dürfen sich pro Kurs inklusive der Trainer ab sofort nur noch maximal 30 Personen zeitgleich in der Tanzschule aufhalten. Daher bitten wir euch nun, den Tänzern den Vorrang zu lassen und auf zuschauende Begleitpersonen während der Kurse zu verzichten.
Alle detaillierten Infos könnt ihr ebenfalls dem Bild „Corona-Ampel“ entnehmen.


Um Warteschlangen am Einlass zu vermeiden, haltet bitte eure Tanzkarte bereit und verlasst die Tanzschule im Anschluss an den Kurs wieder durch den Seitenausgang im Ein-Wege System. Fragen beantworten wir euch gerne im privaten Chat oder am Tresen vor Ort.


Wir freuen uns auf euch. Ganz liebe Grüße Euer Tanzschu-h-l -Team 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.